Hallo, ich bin Robert Madsen

Mediendesigner

Building dreams

3D-Design

Wir erstellen 3D-Grafik und Animationen mit verschiedenen Designpaketen

2D-Illustrationen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam varius purus nec

3D Animationen

Logoanimation, Figurenanimation, 3D-Simulationen

2D-Animationen

Comicfiguren, Infotainment, Prozesssimulationen

Websitegestaltung

Firmen- und Privatwebseiten, Infoseiten, Schaubilder

Illustrationen

Illustrationen in 2D- und 3D-Technik. Logogestaltung etc.

Neuester Blogeintrag

Der neue Doctor

Der neue Doctor

Am 23.August 2014 ist es soweit. Nach einer langen Pause von acht Monaten zeigt die BBC endlich die achte Staffel der Neuauflage von DoctorWho. Mit den  neuen Abenteuern des Doctors wird die Staffel auch gleich einen neuen Darsteller für die Hauptfigur einführen....

Seite 1 von 512345

Kritiken

 

Der dunkle Kristall

Der dunkle Kristall

In der Rubrik "Meine Lieblinge" stelle ich nach und nach Filme vor, die ich im Laufe meines Lebens lieben gelernt habe. Mein Leben als Kinogänger spielte sich vor allem in den Siebziger und Achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts ab. Besonders nachdem "Krieg der...

Seite 1 von 41234

Über mich

Ich wurde mit dem festen Willen geboren einmal im Leben mit einem Prominenten essen zu gehen. Dies ist inzwischen schon mehrfach geschehen und darf gerne nochmals passieren.

Seit früher Jugend  bin ich eher musisch veranlagt und habe musiziert, gezeichnet, fotografiert, mit Super8-Kamera erste Filme gedreht. Und dann kam mit dem Computer ein Tool, mit dem ich selbst die ausgefallensten Ideen realisieren konnte.

Dank einer von mir gestalteten Internetseite zu Ehren einer alten Puppentrickserie kam ich in Kontakt mit dem Komponisten und Produzenten Mike Batt, für den ich mehrere Webseiten gestaltete und unterhielt. Dazu zählen auch die ersten Internet-Präsenzen von Katie Melua, deren Entwicklung ich von ihren Anfängen bis zum Superstar behilflich sein konnte.  

Testimonials

„Robert Madsen hat meine englische Originalseite gewissenhaft ins Deutsche übersetzt. Daher ist diese Website (http://www.mikebatt.de )hiermit meine offizielle deutsche Präsenz.“

Mike Batt – Komponist, Musikproduzent.

„Vielen Dank für Deine Unterstützung mit den Internetseiten. Das hat mir sehr geholfen.“

Katie Melua – Sängerin und Komponistin.

Kontaktieren Sie mich

Nachricht verschicken