Videos

Animationen und
Reales in Bewegtbildern

Hier finden Sie ein paar Beispiele aus meinem Video-Schaffen. Viel Spaß.

Hansi trifft Donald Trump

Man sollte Hansi Heckenhocker lieber nicht durch dummes Gequatsche nerven. Seine Reaktion hat leider nichts genützt. Trump ist trotzdem Präsident geworden.

Hansi Heckenhocker trifft Oma Meier

Mein neues Projekt „Die Heckenhocker“ gibt es nun auch in Form von Videos. Die ersten beiden Filme sind online. Weitere werden folgen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe…. Guckt gerne rein. www.heckenhocker.de

Raumpatrouille wird 50

Da die ARD sich einen Furz um ihre eigenen Kultserien kümmert habe ich hier mal ein Gratulationsvideo für Raumschiff Orion erstellt. Heutzutage natürlich in HD…..

Portfolio 2007

Es ist schon etwas älter und in niedriger Auflösung, aber ich gucke es mir gerne immer wieder selbst an, weil ich meine selbst komponierte Musik so schön finde…. 😉

Fanvideo für Katie Melua „Plague Of Love“

Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Katies Album „The House“ bin, so sticht doch dieses James Bond ähnliche Werk hervor, dem ich hiermit ein Bondesques Video spendiert habe. Mike Batt fand es ansprechend und gestattete mir es online zu lassen.

Fanvideo für Katie Melua „Scary Films“

Leider in einer sehr niedrigen Auflösung – mein Computer war damals etwas leistungsschwächer – ein Fanvideo zu Katie Meluas Song „Scary Films“. Hat Spaß gemacht, das mit Poser, Cinema4D und Particleillusion zusammenzustellen.